Über uns

01
Unser Profil

Wer wir sind

Wir schaffen Resultate. Wir entwickeln und optimieren Prozesse. Die Basis für maximale Kundenzufriedenheit und eine optimale Kosteneffizienz.

Wir verstehen uns als Experten für innovative und kundenorientierte Prozesse in Marketing, Vertrieb und Customer Service.

Wir handeln nachhaltig und stellen unsere Werte in den Mittelpunkt unseres Handelns. Wir verstehen uns nicht als Dienstleister sondern als Partner und Begleiter. Wir sind nicht problemorientiert sondern fokussieren immer eine für alle Beteiligten optimale Lösung. Mit unserer Expertise entwickeln wir neue innovative Prozesse und optimieren bestehende Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Die Zusammenarbeit mit unseren Partnern basiert auf Wertschätzung, Augenhöhe, Transparenz und maximaler Kundenorientierung.

02
Menschen

Unser Team

Benjamin Barnack

Geschäftsführer
Telefon: +49 (0) 40 797542-85

Kira Schlick

Assistentin der Geschäftsführung
Telefon: +49 (0) 40 797542-85

Mateo González

Head of Consulting
Telefon: +49 (0) 40 797542-99
03
Wir sind Mitglied bei